Religion (und was ich davon halte)
In dieser Rubrik möchte ich ein wenig über meine Einstellung zu Religionen erzählen dabei würde ich gerne einen Satz von einem Lehrer zitieren:"Was ich nicht sehe und nicht beweisen kann, das glaube ich. Was bereits bewiesen ist brauch ich nicht mehr zu glauben." Religion ist für mich Glaube, da noch keiner es versucht hat zu beweisen. Ich glaube das es eine höhere Macht gibt und das es ein Ursprung aller dinge gibt,das dieses Wunder namens Erde erschaffen hat (leider kann ich es nicht beweisen :-( ). Deswegen spielt es für mich keine Rolle ob diese Macht Gott, Allah, Jawe, Dieu oder Dio heisst. Oder ob der Ursprung die Reinkarnation ist oder der Himmel. Dennoch finde ich es wichig, sich an Religiöse Grundsätze fest zu halten.Man sollte sowohl die Bibel als auch den Koran einmal durchlesen (glaubt mir, in der Bibel stehen versaute Sachen drin, besser als der Playboy :-), spaß). Außerdem sollte man offen für andere Religionen sein,wenn die Menschheit versuchen würde sich mehr den Regeln der Religionen (jeder Religion) anzupassen, würde die Welt friedlicher sein und Krieg, Gewalt und Hass könnten vermieden werden. Ich hoffe der Beitrag hat euch nicht zu sehr aufgeregt oder gelangweilt, ich weiß es ist keine Doktorarbeit, ich hab es bevorzugt mein Kommentar selbst zu schreiben, anstatt es aus dem Internet zu kopieren.
 
 
Also, NO WAR FOR RELIGIONS,ODER BESSER ÜBERHAUPT KEIN KRIEG!!!!!!! STOP BABYLON!!!!!
 
 
 
 
 


 




 

Email:





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool