Italia

Italien ist meiner Meinung nach ein schönes Land. Die Italienische Einigung ist auch eine gute Idee, jedoch hat sie auch ihre Tücken. Italien besteht aus vielen einzelnen Völkern die zusammengeschlossen wurden, daduch entstanden viele Probleme. Der Süden Italiens ist nach der Einigung sehr vernachlässigt worden,Wirtschaftlich liegt es auch heute noch am Boden. Die Süditalienische Bevölkerung war und ist auch heute noch gezwungen auszuwandern (siehe meine Familie) oder für Großgrundbesitzer zu arbeiten, da es schwer war sich Land zu leisten. Viele wanderten ins Ausland, viele aber auch nach Norditalien, hier liegt das eigendliche Problem. Es entstanden viele Vorurteile gegenüber Süditalienern, sogar Parteien wurden gegründet die gegen uns aufhetzen ("Lega Nord", die 4.größte Partei Italiens und Koalitionspartner der zur Zeit herrschenden Partei "Forza Italia" ), sie sind teils auch gegen Ausländer gerichtet. Als Italiener frage ich mich, wieso soll ich mich in meinem eigenen Land als Ausländer fühlen???? Als dieses Land gegründet wurde hatte man die Idee, Völker zu versöhnen und die einst regierenden Besatzungsmächte zu vertreiben. Mein Wunsch ist es ein "richtig" vereintes und weltoffenes Italien zu sehen, ohne Vorurteile, ohne Korruption, ohne Wirtschaftliche Vernachlässigungen irgendwelcher Regionen. Ich hoffe ich hab euch mit meinem Beitrag nicht gelangweilt. Aber gewisse Dinge müssen gesagt werden.

Berlusconi, wir sehen uns nach den Wahlen!!!!!!

Mein Respekt gehört den Italienern, deren Augen bereits offen sind. NO DISCRIMINATION !!!!!


 
 



 
 




 
 

Email:

 






powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool