Salento
Salento ist die Region in Italien aus der Ich komme. Es liegt im Südlichen Teil Apuliens (Puglia) und ist in 3 Provinzen (Taranto, Brindisi, Lecce) aufgeteilt. Ich bin ein Mischling :-), mein Opa mütterlicherseits kam aus Fragagnano(Taranto), meine Oma kommt aus Oria (Brindisi), mein Opa väterlicherseits kam aus Guagnano (Lecce), meine Oma Väterlicherseits aus Campi- Salentina (Lecce). Allen Leuten die nach Italien fahren empfehl ich Salento zu besuchen.
 
Eine kleine Vorwarnung für die jenigen die der Italienischen Sprache bereits mächtig sind:Ihr werdet es häufig als schwierig empfinden uns beim Sprechen zu verstehen. Wie ich bereits unter der Rubrik "Italia" erwähnt hatte besteht Italien aus verschiedenen Völkern, diese haben natürlich auch ihre eigenen Sprachen beibehalten, so auch in Salento. In der Rubrik Musik, werde ich Lieder in Italienischer Sprache und auf Dialekt bereitstellen und ihr könnt versuchen die Unterschiede zu höhren.


 




 
 





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool